bkn.

YOUR BIKINI BRAND

Bikinilista the brand

Bikinilista is the Italian Bellissima a brand that radiates in its youth, vibrant in its demeanor, and exudes zest, as it captures the essence of the summer beach luxury lifestyle. A rich collection of the finest bikini styles, uber chic color spectrums define the new rage and trend adorning the finest beaches from Ibiza to the French Riviera. Luxury after all is found in the meticulous details, precision-cut styles, curated fabrics, and the creative genius of our in-house designers to decipher the trend spot on, eventually to bring to the discerning woman of today, an embodiment of craftsmanship never seen before. Designed especially for the fashionista in you, Bikinilista brings together a gamut of Bikinis, lifestyle accessories, coolest sunglasses for the Wonder Woman – that’s you. 


Softest towels of microfibre, selected for a silken touch, high absorption capability, and a myriad of colors – curated by our in the house design team to ensure your comfort as well keeping your glam quotient high – while you enjoy a siesta at Hanalei Bay. 
Beat the sun in exclusive shades from Bikinilista. The Luxe Glam collection comes in subtle colors of blueberries, west coast sunsets, romantic pinks, and fifty shades of grey. The setting of the trend in asymmetric, geometric, and classic shapes, discover and pick the one, best for you.
Summer beach time is the time to enjoy the water, sunshine, and friends. Cover-ups and Cardigans from Bikinilista are the epitome of luxury ensuring you are the focus. Beachwear’s ultimate luxury collection for the modern woman is only available at Bikinilista. 

We are always one step ahead of bikini fashion

The latest bikini styles and colors being picked up globally from Bikinilista are showcased. Makes the preference easier for you to know what is trending and be a part of it. Choose from deep analytics of what’s happening around the world and make the right choice here at Bikinilsta. We want to enable you to be always on point and on-trend!

bkn.

YOUR BIKINI BRAND

DIE MARKE BIKINILISTA

Bikinilista ist die italienische Bellissima, eine Marke, die in ihrer Jugend strahlt, in ihrem Aussehen lebendig ist und Lebensfreude ausstrahlt, da sie die Essenz des sommerlichen Luxus-Lifestyles am Strand einfängt. Eine reichhaltige Kollektion der schönsten Bikini-Modelle, superschicke Farbspektren definieren den neuen Trend, der die schönsten Strände von Ibiza bis zur Côte d'Azur schmückt. Der Luxus liegt in den sorgfältigen Details, den präzisen Schnitten, den ausgewählten Stoffen und dem kreativen Genie unserer hauseigenen Designer, die den Trend genau entschlüsseln, um der anspruchsvollen Frau von heute eine noch nie dagewesene Verkörperung von Handwerkskunst zu bieten. Bikinilista wurde speziell für die Fashionista in Ihnen entworfen und bietet eine große Auswahl an Bikinis, Lifestyle-Accessoires und coolen Sonnenbrillen für die Wonder Woman - das sind Sie. 
Weichste Handtücher aus Mikrofaser, ausgewählt für einen seidigen Griff, hohe Saugfähigkeit und eine Vielzahl von Farben - kuratiert von unserem hauseigenen Designteam, um Ihren Komfort zu gewährleisten und Ihren Glam-Quotienten hoch zu halten - während Sie eine Siesta in der Hanalei Bay genießen.
Mit den exklusiven Farbtönen von Bikinilista können Sie der Sonne trotzen. Die Luxe Glam-Kollektion kommt in subtilen Farben von Blaubeeren, Westküsten-Sonnenuntergängen, romantischen Rosatönen und fünfzig Grautönen daher. Entdecken Sie den Trend der asymmetrischen, geometrischen und klassischen Formen und suchen Sie sich das Beste für sich aus.
Der Sommer am Strand ist die Zeit, um das Wasser, die Sonne und Freunde zu genießen. Die Cover-ups und Cardigans von Bikinilista sind der Inbegriff von Luxus und sorgen dafür, dass Sie im Mittelpunkt stehen. Die ultimative Luxuskollektion von Beachwear für die moderne Frau gibt es nur bei Bikinilista. 

Wir sind der Bikini Mode immer einen Schritt voraus

Die neuesten Bikini Modelle und Farben, die weltweit von Bikinilista aufgegriffen werden, stellen wir Ihnen vor. Das macht es für Sie einfacher zu wissen, was im Trend ist um daran teilzuhaben. Wählen Sie aus einer umfassenden Analyse dessen, was auf der ganzen Welt passiert und treffen Sie die richtige Wahl - nur bei Bikinilista. Wir ermöglichen Ihnen, immer am Puls der Zeit zu sein und im Trend zu bleiben!